Bürokauffrau/-mann – Vollzeit (m/w/d)

Intro – was erwartet die in deinem neuen Job

Wir suchen Bürokaufmänner/Bürokauffrauen (m/w/d) in Vollzeit und für unsere Personal Dienstleistung in Rott am Inn.

In unserem Team wirst du mit vielfältigen kaufmännischen Aufgaben betraut und agierst als Assistenz der Geschäftsführung.

Aufgaben – Tätigkeiten im Tagesgeschäft

• Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Belege erfassen, usw.
• Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
• Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
• Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
• Unterstützung bei der Planung sowie die Organisation von Reisen und Seminaren

Wofür steht JSG GmbH

Wir sind selbst Handwerker und hatten über Jahre das Problem, das wir keine passenden Kandidaten für unsere Projekte bekommen haben und diese aufgrund des Fachkräftemangels absagen mussten. Wenn wir Fachkräfte gefunden hatten, da hat die Arbeitsmoral nicht zu unserem Unternehmen gepasst – Homeoffice, eine 4-Tage Woche ist im Handwerk eben nicht machbar.

Wir haben nach dem Personal gesucht das pünktlich, fleißig und ordentlich ist und nicht nur Dienst nach Vorschrift arbeitet. Irgendwann haben wir einen Weg gefunden, um das Fachkräfteproblem zu lösen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht genau solches Personal an das Handwerk & Industrie zu vermitteln.

Wir sind aktuell auf Wachstumskurs – wenn Lust hast in einem motivierten Team zu arbeiten in dem du auch als Individuum den Sinn im TUN verstehen und jeder sich in seiner Arbeit voll entfalten kann. Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung.

Interesse?

Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei der JSG GmbH haben möchtest, dann schreibe uns einfach über WhatsApp oder ruf uns unter der folgenden Nummer an: +49 178 1401260

Wir bieten

• abwechslungsreiche und interessante Projekte in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
• eine leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung und ein gutes Arbeitsklima in einer zukunftssicheren Branche
• Weiterbildungsmaßnahmen und Aufstiegsmöglichkeiten
• eine unbefristete Beschäftigung in Festanstellung
• kurze Entscheidungswege sowie Raum für eigene Ideen

Das bringst du mit

• Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in dem Bereich
• Eine Affinität für Zahlen und Strukturen
• Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
• Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
• Du verfügst über Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Gewissenhafte und präzise Ausübung der anfallenden Aufgaben
• Russisch Sprache in Wort und Schritt ist Voraussetzung

Dieses Stellenangebot teilen: